Wahl unserer Position im Fachbeirat Darstellende Kunst

Am 14. Juni 2020 fand die Wahl unseres Fachbeirates – das erste Mal analog in den Cammerspielen, dem Ost-Passage-Theater und Westflügel statt. Alle im Bereich der Freien Darstellenden Kunst in Leipzig Tätigen waren dazu aufgerufen. Wer nicht in Leipzig war oder keine Zeit hatte, der konnte seine Stimme per E-Mail abgeben.Insgesamt sind 57 Stimmen eingegangen, … „Wahl unserer Position im Fachbeirat Darstellende Kunst“ weiterlesen

Wahl der Spartenvertretung Musik am 10. April

Am 10. April wählt die Musiksparte in der Moritzbastei ihre neue Sprecherrunde. Wie bei der Wahl 2017 ist dort ein Wahlcafé geöffnet, wo ihr von 12-19 Uhr eure Stimme abgeben könnt. Die Spartensprecherrunde besteht aus mindestens fünf Personen,maximal können 8 Personen mitarbeiten. Die Sprecherrunde wählt dann aus ihrer Mitte den- bzw. diejenigen, die unsere Sparte … „Wahl der Spartenvertretung Musik am 10. April“ weiterlesen