Stammtisch DaKü am 14. Juli im Werk 2

 12. Juli 2020 – von Sophie Renz

Da wir nun endlich wieder einen analogen Stammtisch durchführen können, wollen wir die Chance nutzen und laden zum gemeinsamen Feierabend am 14. Juli 2020, 20 Uhr ins WERK 2.

Unter anderem werden folgende Themen auf dem Plan stehen:

1. Infos und Beratung zu derzeit laufenden Hilfsprogrammen/ finanzielle Lage

2. Kooperationen und Synergien – Wie vernetzen wir uns besser?
Gibt es noch weitere Themen, die ihr gern ansprechen wollen würdet, dann lasst es uns wissen. Aber auch am Abend wird noch Raum sein für weitere Gedanken und Austausch.

Aufgrund der derzeitigen Situation bitten wir Euch, Euch verbindlich bis zum 12.07.2020 unter: email hidden; JavaScript is required anzumelden! Danke!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.