Neue Spartenvertretung gewählt

 11. April 2017 – von Anja-Christin Winkler

Ehrlich gesagt, hätten wir mit einer besseren Wahlbeteiligung gerechnet. Wir haben uns viel Mühe gegeben, haben die Wahl sehr gut vorbereitet, die Wahlkommission hatte am 5. April mehrere Stunden das Wahlcafé geöffnet, damit möglichst viele Leute wählen gehen können. Letztlich wurden nur 28 Stimmen abgegeben. Gewählt wurden (in alphabetischer Reihenfolge:) Torsten Reitler, Christian Scheibler, Matthias Schwarz und Anja-Christin Winkler. In den nächsten Tagen werden wir zu einer konstituierenden Sitzung zusammen kommen und uns dann mit neuem Schwung in die kulturpolitische Debatte begeben. Wir würden gern herausfinden, was die Leute davon abgehalten hat zur Wahl zu gehen. Eher Einverständnis mit unserer Arbeit oder eher Ablehnung? Schreibt uns!